Blog

 

Michi H. - neuer PADI Open Water Diver

Nur wenige Tage nach dem Abschluss seines PADI Open Water Diver Kurses bei unserem Instructor Stefan Hagen haben wir folgende Nachricht erhalten:

Es war ein absolut toller Kurs. Stefan war ein sehr, sehr guter Instructor. Er zeigte sehr viel Geduld und viel Humor. Obwohl der Bodesee auch nicht so klar war wie das Meer, sahen wir sehr viele Fische und andere Lebewesen Unterwasser. Für mich war es der Wahnsinn.
Ich konnte sehr viele Fragen stellen, welche mir sehr gut beantwortert wurden. Stefan ist ein super Instructor mit sehr viel Erfahrung. Ich würde Ihn also wieder als Tauchlehrer nehmen und werde sicherlich weitere Kurse bei ihm/euch buchen. Danke Scubalino.

Solche Nachrichten freuen uns natürlich sehr!
Unserem Instructor Stefan Hagen danke ich für seinen Einsatz und Michi grautliere ich herzlichst zu seinem Einstieg in den Tauchsport.
Allen guat Luft und viel Spass bei der 2. schönsten Nebensächlichkeit der Welt!

 

© Scubalino,