Blog

 

PADI Gasblender Theorie

Schreibe einen Kommentar

Gestern durften wir 4 h Online die Gasblender-Theorie mit 9 Teilnehmer in Zusammenarbeit mit K-Dive Tools, Gommiswald absolvieren.
Der praktische Teil findet dann bei Marco Kaufmann in Gommiswald statt.

210326 BlenderOnline

Vielen Dank an die Teilnehmer und für die tolle Zusammenarbeit mit K-Dive Tools.

#scubalino #tecrec #gasblender #blender #bebestbepadi  #lovescuba #mypadi #tauchen #tec

Neue Trockentaucher

Schreibe einen Kommentar

Wir gratulieren Linda, Andrea und Florian zu ihren ersten Tauchgängen im See und zum absolvierten Trockentauchkurs. Harald und ich haben uns sehr gefreut euch bei diesem ersten Schritt in die Schweizer Gewässer unterstütz zu haben.

210321 DrySuit 2

Wir freuen uns, wenn wir euch auch auf weiteren Tauchgängen in den Gewässern der Schweiz begleiten dürfen.

Meldung der Teilnehmer:
Hallo Ennio, hallo Harald
Nochmals von Herzen ein grosses DANKESCHÖN für den Trocki-Kurs am vergangenen Sonntag. 
Es war ein toller Tag für uns und ein gigantisches Erlebnis, dass wir auf alle Fälle wiederholen möchten (sobald wir wieder aufgewärmt sind😉). 
Anbei noch wie gewünscht das Gruppenfoto von Harald mit uns. 
Herzliche Grüsse aus Basel
Linda & Flo, Andrea

#scubalino #bebestbepadi #drysuit #lakediving #diving #lovescuba #walensee #swissmountain 

Neue PADI Open Water Diver

Schreibe einen Kommentar

Unser Instructor Harald Gassner hat die 3 Teilnehmer Anique R., Benitta und Beat H. auf dem Weg zum PADI Open Water Diver begleitet.

 

WhatsApp Image 2020 08 15 at 00.36.58   WhatsApp Image 2020 08 15 at 00.36.58 2   WhatsApp Image 2020 08 15 at 00.36.58 1

WhatsApp Image 2020 08 15 at 00.36.57 4

Wir gratulieren unseren 3 neuen Taucher zum Abschluss und wünschen ihnen viel Spass bei der Ausübung vom neuen Hobby.

#scubalino #mypadi #bebestbepadi #lovescuba #owd #tauchen #diving #aqualung

© Scubalino,

LehmannVisual