Blog

 

Weiterbildung: Süsswasser Biologie Kurs - 12./13.09.2020

Hast du dich auch schon mal gefragt was du im See alles entdecken kannst? Die "grossen" Fische wie Hecht, Trüsche und Egli sind uns wohl alle schon bekannt. Wie siehts aber mit dem "Grünzeugs" aus? Gibt es auch noch kleinere Tiere im See?

Uwe Scherner (Dipl. Biologe) konnten wir gewinnen, mit euch diese Fragen zu beantworten. Uwe ist selbst schon seit Jahren in diesem Bereich tätig und freut sich sein Wissen an euch weiterzugeben.
Also, nutzt die Chance und lernt mehr über das Leben in unseren Seen!

Zur Info und Anmeldeseite

SchernerUwe
Uwe Scherner
Diplom Biologe / VIT Umweltreferent

#scubalino #padi #mypadi #bebestbepadi #lovescuba #altitudediving #tauchen #lake #walensee #bio #biologie #uwbiologie #diving

© Scubalino,