Blog

 

Lighroom Kurs vom 17.02.2019

Thomas Morandi:
"Der Kurs war der Hammer und das Programm der Wahnsinn! Ich bin eigentlich nicht der Compi Freak, aber Urs hat das wirklich genial aufgezeigt und und uns das wichtigste vermittelt. Jetzt kann man sich in das Programm vertiefen und ausprobieren."

Sonja Diener:
"Ich fand den Kurs super. Urs bringt das sehr gut rüber und ist ein sehr angenehmer Kursleiter. Der Kurs war sehr lehrreich und kurzweilig. Als Einstieg der perfekte Kurs.
Jetzt liegt es an uns - üben, üben, üben! Das Programm ist so vielfältig, unglaublich, was man da alles machen kann"

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Kurs.
Willst du dabei sein?
Reserviere dir den Sonntag, 24.11.2019!

#scubalino #mypadi #bebestbePADI #underwaterphotografie #lightroom #tauchen #diving

© Scubalino,