Schreibe einen Kommentar

Die berühmte Felsformation Darwin's Arch im Norden des Galapagos Archipels ist eingestürzt!
Wir hatten noch das Glück sie auf unserer Reise vom 2016 in voller Pracht zu sehen.

2105 Arch Galapagos1    2105 Arch Galapagos2

Auf unseren Reisen dürfen wir immer wieder bleibende Eindrücke gewinnen, dazu gehören auch solche Formationen.
Aber auch die Unterwasserwelt hält immer mal wieder Überraschungen für uns bereit. Begleite uns auf unserere nächsten Reise nach Ägypten!

In der Woche vom 04. - 11.11.2021 geniessen wir eine Woche Hotel-Tauch-Ferien im Süden von Ägypten. Hier kannst du dich informieren und anmelden.
Auf der Safari in der 2. Woche haben wir noch 1/2 Kabine frei für eine Dame.

(Photos von uflo und Ministerio del Ambiente y Agua de Ecuador)

#scubalino #tauchen #mypadi #lovescuba #diving #holiday #galapagos #redsea #underwater

Gib hier deinen Kommentar ein...
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.

© Scubalino,

LehmannVisual