Schreibe einen Kommentar

Der Bravo ist der nächste Schritt in der Evolution der Sport-Linie. Mit seinen großzügigen und leicht zugänglichen Taschen, sechs D-Ringen aus Edelstahl und dem verstellbaren Kummerbund wertet er jeden Tauchgang auf. Das robuste schwarze 1000-Denier-Blasenmaterial mit einer 10-mm-Beschichtung aus thermoplastischem Polyurethan ist ausbleich- und abriebfest, während die harte Gurtband-Rückenplatte mit zwei Flaschenbändern - und einem zusätzlichen Cinch-Down-Band - die Flasche sicher am BCD befestigt.
Verstärkte und farblich abgesetzte Nähte zeigen die Hingabe von Bravo, der ultimative Tauchbegleiter für jeden Taucher zu sein.

Grössen:      S / M / L / XL / 2XL

bravo front  Bravo back 600x600  Bravo cummerbund 600x600  Bravo octo pocket  Bravo weightsystem 600x600 

Das Zeagle Marina BCD wurde von Frauen für Frauen entwickelt und ist ein Jacket-Tauchgerät mit Funktionalität und Persönlichkeit, das in der Kategorie der Damentauchgeräte unübertroffen ist.
Da es ausschließlich für Frauen entwickelt wurde, haben wir das Design speziell angepasst, um die Leistung des Marina für unsere Taucherinnen zu optimieren. Hartes Gurtband in der Rückenplatte anstelle einer sperrigen Hartplastik-Rückenplatte hält Ihre Flasche sicher. Die zusätzliche Polsterung im unteren Lenden- und Nackenbereich bietet Passform, Komfort und Funktion in einem. 

Grössen:      XS / S / M / L

Zeagle Marina 0  Zeagle Marina 5 600x600  Marina cummerbund  Marina octo pocket 600x600 

Marina weight system 600x600 

Technische Informationen

  Marina Bravo
Schnellablass                                            2  2
Inflator  standard     standard    
Trockengewicht   4,1 kg  4,5 kg
 Auftrieb  12.7 - 18.1 kg       14,1 - 20,4 kg     
 Bleitaschen  max. 9 kg max. 9 kg
 Trimblei  max. 4 kg max. 4 kg
 Metall D-Ring  6  6
Videos link link

Preise:           beide Jackets               CHF 495.-

Schau bei uns im Shop vorbei! Wir zeigen dir die tollen Jackets und erklären dir die Details.

#scubalino #sit #zeagle #bravo #marina #diving #tauchen #taucheninderschweiz #lovescuba #scubadiving #padidiver #tauchschule #changeyourlife #scubadiving #divingismypassion #divingismylife

Gib hier deinen Kommentar ein...
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.

© Scubalino,

LehmannVisual