Gestern haben wir unseren PADI Regionalmanager Sascha Engeler verabschiedet!
Sascha wird sich neu bei PADI um Zypern und Malta kümmern und zusätzlich in der Weiterbildung für die Pro's angagieren. Ich bedanke mich, für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. Ich freue mich, dich bald mal wieder in der Schweiz oder besser noch in Chur begrüssen zu dürfen.

1903 MemberForum Sascha

Conny Gohdes übernimmt nun das Amt in der Schweiz und ich freue mich, wieder mit Conny zusammenzuarbeiten. Conny und ich habe schon eine lange "Beziehung", da sie im 1998 bei meinem IDC auf Kuredu meine Course Directorin war. Bei meiner Shop Eröffnung im 2013 war sie schon als Regionalmanagerin für die Schweiz eine starke Unterstützung. Ich freue mich auf eine erneute Zusammenarbeit.

1903 MemberForum Conny

#scubalino #padi #rm #ch #schweiz #bebestbePADI #regionalmanager #MemberForum #tauchen #diving

© Scubalino,

LehmannVisual