Wenn du dich schon immer gefragt hast, was unter der Wasseroberfläche zu finden ist, ist jetzt die richtige Zeit das herauszufinden. Beginne die Reise deines Lebens mit dem PADI Open Water Diver Kurs, es wird dich für immer verändern.
Im PADI Open Water Diver Kurs bringt dir dein PADI Instructor die Grundlagen des Gerätetauchens bei. Du fängst dabei in einem Schwimmbad an und machst im Freiwasser (im Meer, in einem See, in einem Kiesteich usw.) weiter, während du gleichzeitig das nötige Hintergrundwissen bekommst. Der Erhalt deines PADI Open Water Diver Tauchscheins ist aber erst der Anfang. Als qualifizierter Taucher warten phantastische Tauchziele, spannende Menschen, unvergleichliche Abenteuer und aussergewöhnliche Ruhe auf dich. Und während du dein Tauchabenteuer fortsetzt und Erfahrungen in fortgeschrittenen Tauchkursen sammelst, bieten sich dir immer mehr Möglichkeiten.

Die nächsten Daten:
Dienstag, 05.03.2019               Theorie
Donnerstag, 07.03.2019          Theorie
Freitag, 08.03.2019                   Pool
Freitag, 15.03.2019                    Pool
Freitag, 22.03.2019                    Pool
Sonntag, 24.03.2019                 See
Sonntag, 31.03.2019                 See

Preise und Anmeldeformular findest du direkt auf unserer Homepage: http://www.scubalino.ch/tauchkurse/anfaengerkurse

Du würdest gerne, findest aber keine Möglichkeit dich in einen Gruppenkurs einzuschreiben?
Kennst du schon unsere Privat- und VIP Kurse. Individuelle Planung und Betreuung. Wir zeigen dir gerne mehr auf.

#scubalino #mypadi #bebestbePADI #owd #anfaengerkurs #lovescuba

© Scubalino,

LehmannVisual