Wir freuen uns, dass es wieder losgeht! Am 12.05.2020 starten wir nach der Lockdown Zeit wieder durch.

Natürlich sind auch wir der Sicherheit für unsere Kunden verpflichtet. Im Eingangsbereich steht euch Desinfektionsmittel für eure Hände zur Verfügung. Den Einlass beschränken wir auf max. 4 Personen. Sollten bereits 4 Kunden in unserem Laden sein, bitten wir euch vor der Türe zu warten. Im Geschäft werden wir unter Einhaltung der Distanz euch gerne über Produkte und Dienstleistungen informieren. Zur Zeit arbeiten wir noch an der Umsetzung des Schulungskonzept. Wir sind in diesem Bereich auch auf den Kanton und Bund angewiesen.

Wir hoffen bis Ende Woche zu wissen, ob wir im Mai das Hallenbad Sand in Chur wieder benutzen dürfen und im Juni dann wieder im Waldschwimmbad Thusis abtauchen können.

Für Fragen stehe wir dir jederzeit zur Verfügung!

#scubalino #mypadi #bebestbePADI #lovescuba #reopening #wiedereröffnung #covit19 #pandemie #tauchen #diving #store

© Scubalino,

LehmannVisual