Blog

 

Langweile? Starte in dein neues Abenteuer

In der schweren Zeit, welche uns viel Freizeit bringt, welche aber zum Teil schwer zu füllen ist, haben wir in Zusammenarbeit mit unserer Ausbidlungsorganisation PADI eine tolle Möglichkeit!

1812 PADI8

Starte in ein neues Abenteuer: PADI Open Water Diver
Die modernen Lehrmaterialien von PADI ermöglichen dir heute noch den Start mit dem Tauchsport. Du kannst dir deine Online-Theorie einkaufen und diese in deinem persönlichen Tempo durcharbeiten. Sobald wir wieder die Möglichkeit haben mit dir abzutauchen, melden wir uns bei dir um Termine zu vereinbaren für die Pool- und Seelektionen.

Aktuell provitierste du zusätzlich von 20 % Rabatt!

Während der ganzen Zeit stehe wir dir per Mail und telefon zur Verfügung, um dich zu unterstützen.

Einfach diesem Link folgen und den PADI Open Water Diver Kurs auswählen!

#scubalino #lovescuba #mypadi #padi #bebestbepadi #owd #openwaterdiver #aktion #action #diving #tauchen 

 

© Scubalino,